DELF-Diplom für Ruben Kirchlechner, 8R

25. April 2024

Das DELF (Diplôme d’études en langue française) ist ein international anerkanntes Sprachdiplom und kann als französisches Äquivalent zum Cambridge Certificate angesehen werden. Jedes Jahr bietet sich für Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, die dafür nötige Prüfung, die aus einem schriftlichen und einem mündlichen Teil besteht, besonders günstig abzulegen. Ruben Kirchlechner (8r) nutzte diese Chance und trat nach einem Vorbereitungskurs durch unsere Sprachassistentin zur Prüfung auf dem Sprachniveau B1 an. Nun konnten ihm Herr Direktor Berger, Rubens Französischlehrerin Prof. Anita Thaler,  Sprachassistentin Lola Albessard und DELF-Schulkoordinatorin Prof. Valentina Kreidl zu seinem tollen Prüfungsergebnis und dem Erhalt des Diploms gratulieren!

Prof. Valentina Kreidl

DELF-Diplom